Unterhaltigsshow "Gstohle Guet"

Liebe Musikfreunde

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr - mit viel Musik, Freude und tollen Erlebnissen!

Wir dürfen auf zwei sehr schöne festliche Konzerte im Dezember zurückblicken und bedanken uns bei allen Konzertbesucherinnen- und besucher für's Erscheinen!
Die Fotos zu den Konzerten sind in der Galerie. Viel Spass beim Durchstöbern.

 

Nun sind wir bereits mit viel Schwung und Elan ins neue Musikjahr gestartet und haben bereits die ersten Proben hinter uns. Wir bereiten uns auf den Unterhaltungsabend vom 20. April 2024 vor. Reserviert euch also bereits jetzt dieses Datum - wir freuen uns auf viel Publikum!  "Gstohlä guet" lautet das Motto - lasst euch überraschen und freut euch auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend.

Die weiteren Termine der Stadtharmonie Amriswil findet ihr unter Events.

Zurück